GEP IST IN DER SPEND MATTERS SOLUTIONMAP VOM FRÜHJAHR 2022 WEITERHIN FÜHREND IN ALLEN NEUN PROCUREMENT-SOFTWARE-KATEGORIEN

• Hervorragende Kundenbewertungen und Funktionalität machen die GEP SMART Procurement-Software zum vierten Mal in Folge zum VALUE LEADER im Spend Matters®-Bericht
  • Knüpft an die Einstufung als „Leader“ in den jüngsten Gartner® Magic Quadrant™, Forrester Wave, IDC MarketScape, Quadrant SPARK Matrix, und ISG Provider Lens™ Berichten an

Clark, N.J., 2. Juni 2022 — GEP®, ein führender Anbieter von Procurement- und Supply-Chain-Software für Unternehmen aus dem Kreis der Fortune 500 und Global 2000 weltweit, hat bekannt gegeben, dass Spend Matters® im Frühjahr 2022 GEP SOFTWARE™ zum vierten Mal in Folge in seinem halbjährlichen Bericht Spring 2022 SolutionMap über Technologieprodukte im Bereich der Beschaffung in neun Schlüsselkategorien als „Value Leader“ eingestuft und somit die höchste Bewertung vergeben hat. Spring 2022 SolutionMap comprehensive ranking of procurement technology products.

GEP erreichte die höchste übergreifende Bewertung für alle Marktbeteiligten in den Bereichen Source-to-Pay, Procure-to-Pay und Source-to-Contract sowie in einzelnen Kategorien für AP Automation/Invoice-to-Pay, Spend- and Procurement-Analytics, Lieferantenbeziehungsmanagement und Risiken, Contract-Lifecycle-Management, E-Procurement und Sourcing für große und mittelständische Unternehmen.

„In Zeiten stark steigender Inflation, langsamen Wachstums und anhaltender Störungen in der Lieferkette bestätigen diese Bewertungen, dass GEP SOFTWARE der bevorzugte Partner für Unternehmen ist, die ihre globale Beschaffung umgestalten wollen, um Einsparungen zu erzielen, das Lieferantenrisiko zu mindern und nachhaltige Werte zu schaffen“, so Al Girardi, Global Head of Marketing bei GEP.

SolutionMap bietet ein Verständnis auf Plattformebene, das es Nutzern ermöglicht, den Grad der Integration zwischen Produktmodulen und -Suites und die allgemeine Interoperabilität mit ERP- und anderen Technologien sowie die Qualität und Effektivität fortschrittlicher Technologien, wie z. B. künstliche Intelligenz, zu erkennen. Die SolutionMap-Updates vom Frühjahr 2022 sind als die strengste, datenzentrierte Funktionsbewertung von Procurement-Technologien in der Branche bekannt und berücksichtigen über 500 Funktions- und Plattformkomponenten in der gesamten Source-to-Pay-Landschaft von 69 Procurement-Anbietern.

GEP SMART™ bietet Unternehmen die führende KI-gestützte, Cloud-native Source-to-Pay-Plattform, mit Ausgabenanalyse, Sourcing, Warengruppenmanagement, Vertragsmanagement, Lieferanten- und Risikomanagement, Procure-to-Pay, Rechnungsmanagement und Einsparungsprojektmanagement, wodurch Beschaffungsvorgänge zur Verbesserung von Compliance und Einsparungen vereinheitlicht werden.

GEP SOFTWARETM bietet preisgekrönte digitale Procurement- und Supply-Chain-Plattformen, die globalen Unternehmen dabei helfen, flexibler, belastbarer, wettbewerbsfähiger und profitabler zu werden.

Die Cloud-native Software und die digitalen Geschäftsplattformen von GEP erhalten regelmäßig Auszeichnungen und Anerkennung von Branchenanalysten, Forschungsunternehmen und Medien, darunter Forrester, IDC, Procurement Leaders und Spend Matters.

Email: derek.creevey@gep.com